In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karten, Logik und Übersetzungsfehler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mimako
Chef
Chef
Mimako


Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.11

Karten, Logik und Übersetzungsfehler Empty
BeitragThema: Karten, Logik und Übersetzungsfehler   Karten, Logik und Übersetzungsfehler EmptySa Jul 23, 2011 3:01 am

Makrokosmos VS Kaiserliche Eisenmauer:
Welcher Effekt tickt durch ?

Seelenschnitter / Geistersensenmann (dt.) = Spirit Reaper (eng.):
Da Geistersensenmann auf 1 limitiert ist, darf ich jetzt 3* den Seelenschnitter spielen, da er halt nicht auf der liste steht ?? ^^
Hier haben die Übersetzer halt mist gebaut ( gut ...bei über 4000 Karten......) ! Siehe Structure Deck "Zombie Madness"

" Buch des Lebens" laut Anleitung des Structures " Zombie Madness ":
Beschwöre als Spezialbeschwörung ein Monster von deinem Friedhof durch den Effekt der "Vampir-Genesis"- Karte oder der "Buch des Lebens"- Karte.

Also darf ich wenn ich Buch des Lebens spiele ein X-Beliebiges Monster aus den Friedhof meines Gegners entfernen. Egal ob es sich dabei um einen Zombie handelt. Neuerdings wird ja behauptet, das dieses Monster auch ein Zombie sein muss. meine psp (tag force 3) lässt mich ebenfalles ein x- beliebiges monster entfernen. e smuss also kein zombie sein oder sehe ich das falsch. oder soll ich vor beginn des duells erst meinen gegner fragen ob er mit zombies spielt, damit ich wirklich sicher sein kann ob ich nun buch d. lebens spielen kann.

fragen dazu ??
Nach oben Nach unten
https://yugioh-clubhouse.forumieren.de
Bonkers
Moderator
Moderator
Bonkers


Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
Karten, Logik und Übersetzungsfehler Left_bar_bleue0/0Karten, Logik und Übersetzungsfehler Empty_bar_bleue  (0/0)
DP:
Karten, Logik und Übersetzungsfehler Left_bar_bleue0/0Karten, Logik und Übersetzungsfehler Empty_bar_bleue  (0/0)
Duellant Stufe:
Karten, Logik und Übersetzungsfehler Left_bar_bleue0/0Karten, Logik und Übersetzungsfehler Empty_bar_bleue  (0/0)

Karten, Logik und Übersetzungsfehler Empty
BeitragThema: Re: Karten, Logik und Übersetzungsfehler   Karten, Logik und Übersetzungsfehler EmptySa Jul 23, 2011 4:00 pm

1) spitit reaper ist nicht limitiert
2) da es sich bei geistersensenmann und seelenschnitter immernoch um die selbe karte im grunde handelt gelten für beide die gleichen regeln
also man darf die eine nicht 3 mal benutzen

3) bei buch des lebens ist das ruling so, dass man selbst ein zombie beschwören darf un vom gegner ein monster der eigenen wahl entfernen darf
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
 
Karten, Logik und Übersetzungsfehler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Karten
» karten was sunst suche ich
» Eure Karten für ein 2-deutiges fun deck
» VON welcher karten sorte gibt es am meisten?
» welche karten gehören in fats jedes deck?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hildes Clubhaus :: Decks und Strategien-
Gehe zu: