In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 VON welcher karten sorte gibt es am meisten?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mimako
Chef
Chef
Mimako


Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.11

VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty
BeitragThema: VON welcher karten sorte gibt es am meisten?   VON welcher karten sorte gibt es am meisten? EmptySa März 24, 2012 5:32 am

ich hab letztens meine karten mal sortiert und mir ist auf gefallen das ich von bestimmten eigenschaften mehr hab als von anderen ich bin darauf hinne in das spiel yugioh online gegangen und habe die dort zu verfügung stehnden karten mal durch gezählt
und was ich da gesehn habe war verblüffend

es gibt eindeutig mer erde monster als andere monster natürlich sind die zauber am meisten da weil man sie am ehesten braucht
aber am wenigsten gibt es dafür feuerkarten die sind zwar bei weiten nicht so oft gespielt aber dafür mit schönen effekten
was mir noch aufgefallen ist das die meist sehr starken monster meist aus der finsternis sparte stammen
was meint ihr welche eigenschaft ist besser und meint ihr wir es sollte von jeder eigenschaft gleichvielgeben?

euer mimako
Nach oben Nach unten
https://yugioh-clubhouse.forumieren.de
Gcdemon
Beginner
Beginner
Gcdemon


Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.08.11

Duellant
LP:
VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Left_bar_bleue0/0VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty_bar_bleue  (0/0)
DP:
VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Left_bar_bleue0/0VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty_bar_bleue  (0/0)
Duellant Stufe:
VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Left_bar_bleue0/0VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty_bar_bleue  (0/0)

VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty
BeitragThema: Re: VON welcher karten sorte gibt es am meisten?   VON welcher karten sorte gibt es am meisten? EmptySa März 24, 2012 10:21 pm

das es sehr wenige Feuer Monster gibt wusste ich schon aber das dass die Karten mit den wenigsten Vertretern ist war mir neu.

Auch das die meisten guten Effektmonster Finsternis haben habe ich schon gemerkt.
Gut ich weiß das es in fast Allen Eigenschaften echt Starke Karten gibt doch die Finsternis Monster sind mir immer ins Auge gesprungen.

Ich finde schon das es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den einzelnen Eigenschaften geben sollte.
Okay mann muss den Entwicklern von Yugieoh auch Zeit geben,das zu schaffen, da es ja schon ECHT viele Karten auf dem Markt gibt.

Leider muss ich Festellen das im Moment Licht und Finsternis Monster gepuscht werden so das ein ausgewogenes Verhältnis woll noch eine weile warten muss
Nach oben Nach unten
Bonkers
Moderator
Moderator
Bonkers


Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Left_bar_bleue0/0VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty_bar_bleue  (0/0)
DP:
VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Left_bar_bleue0/0VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty_bar_bleue  (0/0)
Duellant Stufe:
VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Left_bar_bleue0/0VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty_bar_bleue  (0/0)

VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty
BeitragThema: Re: VON welcher karten sorte gibt es am meisten?   VON welcher karten sorte gibt es am meisten? EmptyMo Apr 02, 2012 3:19 am

mir sind die eigenschaften meist egal

wichtig ist mir eher der typ der monster

und da find ich es schade das es sehr wennig seeschlangen gibt, weil die die es gibt, ziemlich cool sind
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
daco
Semi-Pro
Semi-Pro
daco


Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.08.11

Duellant
LP:
VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Left_bar_bleue0/0VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty_bar_bleue  (0/0)
DP:
VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Left_bar_bleue0/0VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty_bar_bleue  (0/0)
Duellant Stufe:
VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Left_bar_bleue0/0VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty_bar_bleue  (0/0)

VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty
BeitragThema: Re: VON welcher karten sorte gibt es am meisten?   VON welcher karten sorte gibt es am meisten? EmptyMo Apr 02, 2012 9:44 pm

seeschlangre gibt es selten damals gab es auch kaum reptile monster
Nach oben Nach unten
Bonkers
Moderator
Moderator
Bonkers


Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Left_bar_bleue0/0VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty_bar_bleue  (0/0)
DP:
VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Left_bar_bleue0/0VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty_bar_bleue  (0/0)
Duellant Stufe:
VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Left_bar_bleue0/0VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty_bar_bleue  (0/0)

VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty
BeitragThema: Re: VON welcher karten sorte gibt es am meisten?   VON welcher karten sorte gibt es am meisten? EmptyMo Nov 11, 2013 3:08 am

hat sich durch die neuen themedecks zum glück geändert
von beidem gibt es nun mehr xP
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty
BeitragThema: Re: VON welcher karten sorte gibt es am meisten?   VON welcher karten sorte gibt es am meisten? Empty

Nach oben Nach unten
 
VON welcher karten sorte gibt es am meisten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Karten
» Karten, Logik und Übersetzungsfehler
» karten was sunst suche ich
» Eure Karten für ein 2-deutiges fun deck
» welche karten gehören in fats jedes deck?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Essentielle Themen :: Artikel von Mike-
Gehe zu: