In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 welche karten gehören in fats jedes deck?

Nach unten 
AutorNachricht
Mimako
Chef
Chef
Mimako


Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.11

welche karten gehören in fats jedes deck? Empty
BeitragThema: welche karten gehören in fats jedes deck?   welche karten gehören in fats jedes deck? EmptyMi Okt 17, 2012 8:07 pm

hallo leute
die antwort auf diese frage sollten eigentlich recht einfach werden aber ich denke das kommt ganz auf das deck darauf an:
den für die verschiedenen themen decks gibt es klare support karten die genau darein passen .
aber es bleiben doch noch meistens karten die in jedem deck zu finden sind bei den den spielern.

hier kommt eine auf zählung der karten die nach meiner meinung auf jeden fall in jedes deck gehören:

- Wiedergerburt
- Gedankenkontrolle
- Ruf der gejagten
- Diminsiongefängniss
- Bodenlose Fallgrube
- Sangan

klar gibt es noch einige mehr die man rein tun könnte aber ich denke die oben gennanten gehören defenitiv in jedes deck
wie oft die für sich rein macht kommt natürlich auf die liste an aber auch wie er die spielen möchte

euer mimako
Nach oben Nach unten
https://yugioh-clubhouse.forumieren.de
 
welche karten gehören in fats jedes deck?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Karten für ein 2-deutiges fun deck
» Welche Karte?
» Tribute - Welche und wieviel?
» Meine Karten
» Karten, Logik und Übersetzungsfehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hildes Clubhaus :: Decks und Strategien-
Gehe zu: