In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.
Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.
Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.
Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.
Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Fr Aug 26, 2011 10:59 pm
der countdown beginnt
in nicht mal mehr 24 stunden beginnt das großereigniss
ich hoffe, dass viele kommen und ihr euren spass haben werdet.
selbst wenn es spielerisch nicht so gut läuft wie ihr euch das erhofft habt, bleibt das, unterstützt eure freunde und lernt dazu
und ganz wichtig:
hier im forum gibt es einen link zu seite mit den verbotenen karten etc.
checkt eure decks noch einmal um sicherzustellen das euer deck auch wirklich erlaubt ist
ich werde morgen auch noch 2 exemplare der liste mitnehmen
bei zuwiderhandlung wird sich mike wohl was geschicktes ausgedacht haben
vielen dank für die aufmerksamkeit
euer B B B B B Bonkers
Mimako Chef
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 14.07.11
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Sa Aug 27, 2011 6:49 am
UND NOCH WAS DAS TURNIER WIRD NACH MIR NACH HAUSE GELEGT WEIL ES SCHLECHTES WETTER ANGESAGT WURDE ALSO BITTE DIE MIT AUTOS KOMMEN BITTE WELCHE MITNEHMEN
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Sa Aug 27, 2011 6:56 am
ich werd mit auto da sein un kann 3 leute mitnehmen mike sollte auch mit auto kommen weil keiner weiß wo er wohnt, un hat somit auch noch platz friedrich und daniel ( die vreeser) kommen nicht und keijenberg bekommt kein auto wahrscheinlich wird dirk noch kommen, was bedeutet dass da auch noch patz wäre und wenn heiko kommt auch noch, also wird der transport kein problem
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen So Aug 28, 2011 4:53 am
das tunier verlief super
gruppe a)
hannes, florian, patrick, mike
gruppe b)
kenneth, giuliano, henrik, christian, heiko
1+2 gruppe a) 1. mike, 2 patrick
1+2 gruppe b) 1. kenneth, 2. christian
ko runde:
mike besiegt christian
kenneth besiegt patrick
spiel um platz 3:
patrick besiegt christian
finale:
kenneth besiegt mike
rangliste:
1 Kenneth 2 mike 3 patrick 4 christian 5 giuliano 6 hannes 7 henrik 8 florian 9 heiko
Fazit: das tunier war sehr spassig und auch bei einigen duellen wirklich spannend. besonders war das mal 2 schwarzflügel decks gespielt wurden ( kenneth und christian) und diese auch in der vorrunde aufeinander trafen. nicht so viel glück hatte heiko, der nur den letzten platz erreicht hatte, obwohl man durchaus mehr von seinem doch sehr einschüchternden finsternis deck erwarten konnte. giuliano hatte in der vorrunde nicht so viel glück, was ihn aber in der rune um platz 5 eingeholt hatte. somit sicherten sich er und sein zombie/finsternis deck den 5 platz. hannes ( maschinen) und henrik ( sechs samurai) spielten sehr ansehnlich und waren punktgleich, doch durch den direktn vergleich war hannes etwas besser. eine weitere überraschung war patrick, der geschickt mit seinen feen gekämpft hat und somit den großteil seiner konkurrenz auschließen konnte. mike hat widerrum in seiner gruppe dominiert und setzte diese dominanz auch im halbfinale fort. kenneth hatte bis auf gegen die sechs samurai von henrik auch ein sehr gutes spiel hingelegt. im finale kam es dann zum showdown. hier konnte das synchro/krieger/finsternis deck von mike aber nicht gegen die geschwindigkeit der schwarzflügel ankämpfen und so gewann kenneth schnell und deutlich und vor allem verdient das tunier
wir sollten dies unbedingt mal wieder nachholen
liebe grüße
euer b b b b b BONKERS
Mimako Chef
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 14.07.11
Thema: resume vom veranstanlter So Aug 28, 2011 7:41 am
und nun noch das schlusswort von eurem veranstalter
da durch das wir mit mehreren leuten fahren konnten konnten wir das gesamte turnier zu mir nach hause verlegen was im nach hinein wohl auch ganbz gut wahr wie kenny schon sagte hatten wir 9 teilnehmer die aber auf jeden fall auch ganz an nehmbar gespielt haben die einen mehr die anderen weniger erfolgreich aber es geht im spiel ja nicht ums gewinnen sondern um den spaß an der sache.
das nächste turnier was ich dan wieder machen werde wird dann je nach wetter wahrscheinlich entweder wieder bei oder bei guten wetter bei hilde statt finde. dem entsprechendes datum werden wir dann aus machen wenn es so weit is für verbeserungs vorschläge bin ich jeder zeit offen oder auch für lob;)
alles im allem war es ein gutes faires und beschimpfungs freies turnier gewesen
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen So Aug 28, 2011 8:01 am
wegen meiner sollte das auch öfter passieren und nichtmal für geld also einfach dass man sich trifft mit mehreren leuten tuniermäßig zockt heute war schon gut aber die preise hätten für mich nicht sein müssen
wenn wieder ein tunier is, dann vll für 2-3 euro oder so, wenn mike wieder essenstechnisch was amcht oder so, aber sonst ok^^
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen So Aug 28, 2011 8:22 am
weil wenn man n tunier aus spass an der freude macht traut man sich auch ma eher was anderes zu spielen als sein hauptdeck also wärs heute um nichts gegangen hätt ich mir eher n komplett neues deck gebaut und wäre nicht mit den schwarzflügeln angetreten
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Mo Aug 29, 2011 12:06 am
ja so hat mann spas mit einander meinsten zockt man zu zweit oder zu drit so hat man mehr unterschiedliche spieler auf einer stelle . vieleicht solten wir spezial turniere veranstalten später mehr dazu
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Mo Aug 29, 2011 10:58 am
ein turnier mizt spizielen regel z.b nur erd monster oder Krieger oder monster mit niedriegen rang oder einer bestimmten karten anzahl oder auf anzahl der runden bassierent