In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.
Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.
Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.
Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.
Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Fr Aug 05, 2011 8:41 pm
finds schade das es verschoben wird weil wer is denn schon nachmittags auf ner kirmes aber was solls teilnehmen werd ich trotzdem denk ich
Mimako Chef
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 14.07.11
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Sa Aug 13, 2011 5:24 am
ich möchte euch bitten falls es euch möglich ist das geld schon mal bei hildegard zu deponieren weil ich nicht sonst in der lage sein werde preise essen und trinken zu organieseren ausserdem würde es mir dann auch helfen wenn kenny zb die aktuellste liste mit bringt ausserdem weis ich nicht ob hilde uns in der alten videothek im falle eines falles spielen lässt bitte fragt da mal jemand nach des weiteren würde es mich freuen wenn ihr bei skype, meinvz oder ähnliches werbumng für unsere seite machen würdet
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen So Aug 14, 2011 9:54 pm
also für das tunier werd ich die liste 3-4 mal drucken solang könnt ihr die ja einfach im internet einlesen ( der link ist ja hier vertreten) ich denk ich fahr diese woche noch nach sögel einfach um das tunier zu bezahlen und dann frag ich hilde ob das mit der videothek oder zur not im wintergarten passt. falls jemand vor mir da sein sollte, fragt auch eben. kostet ja nichts
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Do Aug 18, 2011 4:07 am
Hey leute mal eine frage wenn mann am tunier mitmachen möchte aber nicht essen will wv kosted es denn das und gibt es für den letzten auch was weil sonst berauch ich garnicht mit machen ich verliere ja eh gegen jeden
Mimako Chef
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Do Aug 18, 2011 6:52 am
der preis bleibt der gleichje weil das geld ja nicht nur fürs essen sonsdern auch für die preise da ist und ausserdem hab ich einige der preise aus eigener tasche bezahlt also muss das geld wieder rein
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Do Aug 18, 2011 12:04 pm
ja egal ich mach so lange ich kann hofentlich bringen wir das schnell über die bühne welche plätze krigen den preise Ich muss wahrscheinlich um drei oder so web wahrscheinlich ich versuche es irgendwie später hinzukriegen krieg ich auch ein preis wenn ich früher gehen muss?
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Fr Aug 26, 2011 5:36 am
sonntag
10 uhr bei der drogerie
11 uhr beginnt dann das ganze
wenn es so sein sollte dass es in strömen giesst versuchen wir das tunier zu mike umzuverlegen. das würde dann bedeuten dass alle die mit auto da sein können euch mitnehmen, die sonst nicht nach lathen kommen können und dann fahren wir gemeinsam zu mike
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Fr Aug 26, 2011 8:34 am
Heißt das jetzt samstag oder sonntag Turnier, und welche Drogeire meint ihr ^^ Sry bin glaub ich nich mehr ganz auf dem neusten Stand, viel zu tun die letzte Zeit und das nervt >.<
Mimako Chef
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Fr Aug 26, 2011 9:53 am
die drogerie is immer noch bei hildegard zweitens es beginnt am SONNTAG