In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.
Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.
Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.
Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.
Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: turnier ausrichter mike Koenen Fr Jul 15, 2011 5:23 am
hallo leute endlich findet mal wieder ein turnier von mir statt wieder bei hilde wieder im garten nur dies mal is der eibntritt 7€ warum? es gibt nicht nur wieder tolle preise sondern dies mal belegte brötchen und getränke von dem geld zuschauer die auch was wollen müssen allerdings weil sie ja net mit machen 50cent pro teil aus geben ich denke das is net zu teuer und die anderen fühlen sich net benachteiligt
wann wird es statt finden ? es is geplannt ende diesen monats abnfang nächsten monats damit möglichst viele mit machen können man sieht sich bitte wer vorkasse leisten will bei hilde das geld hinter legen
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Fr Jul 22, 2011 4:55 am
auf mich kannst du zählen ich bin zwar nicht sehr vertraut mit den 2 neuesten boostern und den xyz monstern aber ich denk, mit meinen fröschen werd ich das haus schon rocken xP
Mimako Chef
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 14.07.11
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Mo Aug 01, 2011 7:09 am
das datum ist der 21te diesen monatsbitte bei den anderen weiter geben
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Mo Aug 01, 2011 9:26 am
bin auf jeden fall dabei
haste auch ne zeit
achja nochwas:
wie wird das tunier aufgebaut sein? direkt schweizer system oder erst runden und dann schweizer system?
ist gut sowas vorher zu wissen
und was ich noch fragen wollte ist: welche getränke etc werden vorbereitet? und ob man vll iwie nur essen oder so nimmt un weniger zahlt weil ich zb wie immer mit eistee da sein werd un daher nicht unbedingt für die getränke zahlen will
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Mo Aug 01, 2011 10:31 am
ich werde dabei sein xD ist nicht auch an dem kirmis in sögel?
Mimako Chef
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Di Aug 02, 2011 5:00 am
es ist egal ob ihr getränke mit habt oder net ioch bringe welche mit unsd preislich ändert sich nix weil ich davon auch nocjh preise bezahlen muss getränke gibt es limo calo und mal sehn halt die die es beim lidl zu kaufen gibt sonst denkle ich das es nach der pyramiden form gemacht wird im ko system
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Di Aug 02, 2011 5:41 am
also doch schweizer system
meine idee wäre, dass wir, je nach anzahl der teilnehmer zahl die aufstellung losen
das heißt bei zb 16 teilnehmern werden 16 zettel mit den nummern 1-16 in eine box getan un nach einem bestimmten kriterium wird festgelegt in welcher reihenfolge man zieht (alter oder so)
und dann hat jeder so seine startnummer
so isses am fairsten
wenn wir aber so viele wären fänd ich gruppen vorerst deutlich sinnvoller
4mal 4er gruppen und die jeweils ersten 2 kommen weiter
un dann 1gruppe a, gegen 2 gruppe b usw
un dann bis finale
bei ungraden teilnehmern muss man dann mit freilos arbeiten
N3v3rBacK Novice
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 02.08.11
Thema: Also Team? Mi Aug 03, 2011 8:37 am
Also machen wir Team´s 2 gg 2 oder was? Wäre sinnvoller oder wenn wirklich so viele erscheinen?
Mimako Chef
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Mi Aug 03, 2011 9:51 am
daas wird ein EINZEL turnier ab geasehn davon werden dann nach kennys vor schlag die ersten beiden sieger in die duelpyramide auf genommen und duellieren sich mit den anderen wer dabei raus fliegt ist raus
N3v3rBacK Novice
Thema: xD Mi Aug 03, 2011 10:50 am
Mike an deinen Rechtschreibfehlern arbeiten wir noch was? xD
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Do Aug 04, 2011 12:04 am
solang wir verstehen was du uns sagen willst is alles ok^^
mike kommst du morgenauch oder musst du arbeiten oder so?
Mimako Chef
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Do Aug 04, 2011 5:05 am
kann morgen nicht weil ich erst ab 15uhr zu hause bin muss anschliessend noch einkaufen und garten arbeit erledigen da weis ih net ob ich da überhaupt weg darf
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Do Aug 04, 2011 6:45 am
Sorry liebe Leutz, werde morgen leider nich vorbeischaun können, darf bis 18 Uhr arbeiten danach noch ne fette lan hinter mich bringen, aba zum Glück haben wir sie auf dieses we vorverschoben, das heißt is kann next Week am Turnier teilnehmen, auch wenn ich nur nen halbfertiges Deck hab und sonst nur über die Ragnarok Season verfüge :shithappens: xD
N3v3rBacK Novice
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Do Aug 04, 2011 7:47 am
Hannx1000, Bananenbieger und ich werden auf Jedenfall da sein.
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Fr Aug 05, 2011 7:39 am
Ich komme auch zum Turnier
je nach dem Wie viel Uhr das ist und wie lange das dauert
weiß ich aber nicht ob ich das ganze Turnier bleiben kann.
Ich muss um 17 Uhr mit meinem Hund Raus und daran lässt sich nichts ändern.
mit der Mofa fahre ich 20-25 min. von Sögel nach Lathen dann mit der Mofa noch 20-25 min. wieder zurück und 15-20 min. mit den Hund Raus also bin ich mindestens 1 Stunde weg.
ich werde dann Freiwillig aufgeben,wenn ich noch im Turnier bin und später einfach noch ein Paar Duelle gegen die Verlierer machen^^
Mimako Chef
Thema: Re: turnier ausrichter mike Koenen Fr Aug 05, 2011 9:34 am
also für alle das turnier verschioebt sich um eine woche später da an dem samstag ja kirmes statt findetsprich nicht mehr am 21 sindern am 28 mfg euer cheffe