In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oldschool alte Strategien gegen das Meta

Nach unten 
AutorNachricht
Mimako
Chef
Chef
avatar

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Oldschool alte Strategien gegen das Meta   Mi Jul 20, 2011 9:04 am

hallo leute
ich bins euer mimako ich habe mir was überlegt und hoffe das is was interesantes

Fangen wir mir Kräfte rauben an, bei dieser Karte handelt es sich um eine der effektivsten Methoden ein Metadeck zu stoppen da es sämtliche effekt von Monstern negiert,, früher z.B in kombination gespielt mit Fussilierdrache, ich habe mir zu der Karte gedanken gemacht und bin auf dei Idee gekommen sie mit Monstern zu kombienieren die keine effekte haben die Normalen Monster. Diese monster sind von Skilldrain nicht betroffen durch den Mangel an effekten aber etwas unflexibel, wenn es darum geht den gegner unter Druck zu setzen, um das Spiel flexibeler zu gestalten eignen sich besonders die Zauberkarten Kunst des Beschwörers, Antike Regeln und zauberfreie Zone, besonders letztere könnt in Kombination mit Kräfte Rauben und den normalen Monstern ein Problem für den Gegner werden da sie dafür sorgt das alle Normalen Monster von jeglichen Effekten von Zauberkarten unberührt bleiben. Durch diese Kombination seid ihr nur noch anfällig für Fallen die eure Monster Zerstören, oder aber eben die eure zauber und fallenkarten. Ich habe ein solches deck schon effektiv gegen Schwarzflügel und Lightlords gespielt. Für diejenigen von euch dei Synchros oder andere Monster benutzen hab ich noch einen Tipp, Monster in den kategorien Fusion, Ritual uns Synchro die von anfang an keinen effekt haben werden ebenfalls von Zauberfreie Zone geschützt, da kann man durchaus mal schnell einen Gaia-Ritter, die Kraft der Erde bringen, der mit 2600 ATK schon mal ordentlich vorlegt. Um euch die Strategie meines decks mal zu zeigen hier die Liste der Karten:

Monster:

3x Blauäugiger w. Drache
3x Luster Dragon
3x Insect Knight
2x Sabersaurus
2x Gladiator Beast Andal
2x Alien Shocktrooper
1x Gemini Elf
1x Gene-Warped Warwolf
1x Frostosaurus

Zauberkarten:

3x Ancient Rules
3x Summoner's Art
2x Messenger of Peace
2x Non-Spellcasting Area
1x Lightning Vortex
1x Heavy Storm
1x Giant Trunade
1x Swords of Revealing Light

Fallenkarten:

2x Skill Drain
2x Birthright
2x Justi-Break
1x Trap of Darkness
1x Magic Cylinder

Side-deck:

2x Star Blast
2x Ancient Forest
2x Delta Attacker
1x Mystical Space Typhoon
1x Non-Spellcasting Area
1x Amulet of Ambition

2x Battle Mania
2x Mask of Restrict
1x Justi-Break
1x Dust Tornado

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen. Wietere Strategien die ich gerade Teste sind ein deck das auf verteidigung mit Schild und Schwert setzt und ein deck mit direktem Angriff kleiner Monster mit Schwerkarftbindung, Friedensbote, Raubender Goblin und Raubender Zombie. fröhlich Wenn ihr auch Strategien habt die aus dem Rahmen Fallen dann postet sie doch mal hier. Das wär geil...

mfg mimako-knight
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yugioh-clubhouse.forumieren.de
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Oldschool alte Strategien gegen das Meta   Fr Jul 22, 2011 5:08 am

Monster:

3x Blauäugiger w. Drache
3x Luster Dragon
3x Insect Knight
2x Sabersaurus
2x Gladiator Beast Andal
2x Alien Shocktrooper
1x Gemini Elf
1x Gene-Warped Warwolf
1x Frostosaurus

Zauberkarten:

3x Ancient Rules
3x Summoner's Art
2x Messenger of Peace
2x Non-Spellcasting Area
1x Lightning Vortex
1x Heavy Storm -1 verboten
1x Giant Trunade
1x Swords of Revealing Light

Fallenkarten:

2x Skill Drain
2x Birthright
2x Justi-Break+1
1x Trap of Darkness
1x Magic Cylinder+1

Side-deck:

2x Star Blast
2x Ancient Forest
2x Delta Attacker
1x Mystical Space Typhoon
1x Non-Spellcasting Area
1x Amulet of Ambition

2x Battle Mania
2x Mask of Restrict
1x Justi-Break
1x Dust Tornado


ich find aber das das deck niemals mit den metas mithalten kann
der speed fehlt

_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
 
Oldschool alte Strategien gegen das Meta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strafanzeige gegen Amazon
» Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer
» "Meine" alte Blechbahn
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Link: Alte Triebwagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hildes Clubhaus :: Decks und Strategien-
Gehe zu: