In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das neue Drachen Deck - gegensätze ziehen sich an!

Nach unten 
AutorNachricht
Mimako
Chef
Chef
Mimako


Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.11

Das neue Drachen Deck - gegensätze ziehen sich an! Empty
BeitragThema: Das neue Drachen Deck - gegensätze ziehen sich an!   Das neue Drachen Deck - gegensätze ziehen sich an! EmptyDi Mai 08, 2012 9:48 pm

Hallo leute
ich bins euer mimako
ich hab mir mal das neue drachen deck an gesehn und gemerkt das dieses deck
mit licht und finsterniss gleichzeitig spielt
ausserdem werden etliche der karten aus dem spiel oder/und in den friedhof gelegt
ausserdem drachen thema in dem deck werden auch lichtverplichtete benutzt um dice nötigen karten in den friedhof zu jagen

ich hab schon dagegen gespielt und es war nicht einfach dagegen klar gibt es bestimmte möglichkeiten die strategie des decks zu um gehen und ihn zu stoppen aber würde mich freuen wenn ihr was dazu betragen könnt eine liste der monster wird noch kommen und nähere erklärungen und ideen werden dazuz auch kommen bis danne euer mimako
Nach oben Nach unten
https://yugioh-clubhouse.forumieren.de
 
Das neue Drachen Deck - gegensätze ziehen sich an!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blauäugiges w. Drachen Dimensionsexplosions Otk
» Das Ozean-Levelmanipulations-Deck
» Eure Karten für ein 2-deutiges fun deck
» mein neues synchro finsternis deck
» welche karten gehören in fats jedes deck?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hildes Clubhaus :: Decks und Strategien-
Gehe zu: