In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

SEHR SEHR WICHTIG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mimako
Chef
Chef
Mimako

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 165

SEHR SEHR WICHTIG Empty
BeitragThema: SEHR SEHR WICHTIG   SEHR SEHR WICHTIG EmptyMi Okt 19, 2011 7:02 am

hallo leute
ich war heute bei hildegard gewesen und ich habe etwas erfahren was nicht sehr gut ist

bei ihr sind die mülltonnen in flammen auf gegangen und nun soll ich hier bei euch mal nach fragen ob ihr was am letzten sonntag was bemerkt habt ob sich einer an den tonnen von hilde zu schaffewn gemacht hat bitte gibt umgehend hier oder bei hilde direkt bescheid danke

mfg euer mimako
Nach oben Nach unten
https://yugioh-clubhouse.forumieren.de
Bonkers
Moderator
Moderator
Bonkers

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312

Duellant
LP:
SEHR SEHR WICHTIG Left_bar_bleue0/0SEHR SEHR WICHTIG Empty_bar_bleue  (0/0)
DP:
Duellant Stufe:

SEHR SEHR WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: SEHR SEHR WICHTIG   SEHR SEHR WICHTIG EmptyMi Okt 19, 2011 7:55 am

also wir waren letzten sonntag bei mir, also krystian, henrik friedrich und ich
also wir haben dementsprechend nichts mitbekommen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee

SEHR SEHR WICHTIG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Essentielle Themen :: News-
Gehe zu: