dein gegner hat folgende karten:
0 handkarten
0 karten auf dem friedhof
0 karten aus dem spiel entfernt
3 marshmallon ( verdeckt) auf der spielfeld seite
und 4000 lp
du hast:
finsterer jäger, naturia ungeheuer und naturia käfer auf deiner spielfeldseite
2 totenkopfdiener auf deinem friedhof
0 karten aus dem spiel entfern
topf der großzügigkeit,urknallkanone,aoj- blindzieher,aoj- unbekannter brecher,nuvia die böse auf der hand
und ebenfalls 4000 lp
GEWINNE IN EINEM ZUG
Karten und Effekte:
Marshmallon (300/500): der beherrscher eines monsters, welche diese verdeckte karte angereift erhält nach schadensberechnung 1000schaden. diese karte kann nicht durch kampf zerstört werden (führe die schadensberechnung normal durch) LICHT
Finsterer Jäger (1600/400): der effekt dieser karte ändert sich in abhängigkeit von der anzahl der finsternis monster in deinem friedhof:
1 oder weniger:diese karte verliert 400 atk
2-4: diese karte erhält 400 atk
5 oder mehr: du kannst diese karte auf den friedhof lege, um alle verdeckten monster zu zerstören, die dein gegner kontrolliert FINSTERNIS
Naturia Ungeheuer (2200/1700): solange diese karte aufgedeckt auf dem feld bleibt,kannst du die aktivierung einer zauberkarte negieren und diese zerstören indem du die obersten zwei karten deines decks auf den friedhof schickst ERDE
Naturia Käfer (400/1800): tausche die original atk und def dieser, wann immer eine zauberkarte aktiviert wird
ERDE
Totenkopfdiener (300/200): normale FINSTERNIS
Nuvia, die Böse (2000/800): wenn diese karte als normanbeschwörung beschworen wurde, zerstöre diese karte. wenn dein gegner monster kontrolliert, verringere die atk dieser karte für jedes monster auf der spielfeldseite deines gegners um 200 FINSTERNIS
AOJ-Unbekannter Brecher (1200/800): wenn diese karte gegen ein LICHT monster kämpft, entferne dieses aus dem spiel FINSTERNIS
AOJ-Blindzieher (1600/1200): der effekt eines jeden LICHT monsters welches gegen diese karte im kampf antritt, wird negiert FINSTERNIS
Urknallkanone (Zauber): das ausgerüstete monster erhält 400 atk. während eines kampfes zwischen dieser angreifenden karte und einem monster in verteidigungsposition,dessen def niedriger sind als die atk dieser karte, füge die differenz deinem gegner als kampfschaden zu. wenn diese karte vom spielfeld entfernt wird, entferne das ausgerüstete monster aus dem spiel
Topf der Großzügigkeit (Zauber): lege 2 karten aus deiner hand zurück auf dein deck. mische dein deck anschließend
SO VIEL ERFOLG