In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 XYZ monster (exceed) was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mimako
Chef
Chef
Mimako


Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.11

XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Empty
BeitragThema: XYZ monster (exceed) was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind   XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind EmptyFr Dez 09, 2011 10:39 am

Hallo leute
ich hab letztens mit jens Leicht aus fresenburfg gespielt und natürlich mitden exceed monster
was er aber zu meiner überraschung mir gesagt verpasste mir glatt einen dämpfer für die monstzer nach den neuen explezieten regel die ich schrieben werde sind
da sachen dabei die einem nicht gefallen werden

die XYZ-Monster

1) Xyz monster werden im extra deck auf bewart
2) Einwe exceed beschwörung ist eine Spezial beschwörung
3) Die exceed beschwörung muss mit den exakt Den angegebenen Materielien durch geführt werden-- nicht mehr nicht weniger
4) Fallenmonster dürfen für die beschwörung benutzt werden spielmarken dürfen nicht dafür verwendet werden
5) Da xyz monster statt eines levels einen rang haben, können sie nicht für synchros ritual oder für xyzbeschwörungen benutzt werden
Ausserdem sind sie von karten, die auf lvl von monstern berufen werden (zb schwerkarft) nicht betroffen
6) xyz monster die anders als durch xyz beschwörunng gerufen werden (zb wiedergeburt) kommen ohne xyz materialien aufs feld
7) wird ein xyz monster zerstört und auf den friedhofgelgt werden die materialien auch auf den friedhof

XYZ Materialien

1) monster die zur xyz beschwörung benutzt werden und die unter dem monster liegen , nennt man xyz materialen
2) eine xyz beschwörung kann nur mit aufgedeckten monstern (atk oder def ist egal) durchgeführt werden
3) wenn materialen abgehängt werden sollen werden sie auf den friedhof gelegt und nicht zerstört
4) soll ein xyzmonster zu gedeckt werden bleiben seine materialien erhalten und bleiben unterm monster normal darunter liegen
5 )soll das xyz monster aus dem spiel genommen werden (oder verbannt) (zb durch diminsiongefängnis) ist nur das monster aus dem spiel entfernt seine materialien landen im friwedhof
6) wird ein xyz monster bei aktiven makrokosmos zerstört wird nicht nur das monster sondern auch die materialien aus dem spiel entfern/verbannt

so das wars ich denke wenn man wirklich mit denen spielebn will muss man sich ein deck bauen was nicht so darauf achtet was im friedhof liegt sondern wioe man die passenden monster aufs feld bekommt paar tipps zu monstern auf feld bringen hab ich euch ja gegeben

falls ihr noch fragen habt werden diese so bald wie wöglich von den moderatoren so bald wie möglich geklärt und dann auf geschrieben
euer mimako
Nach oben Nach unten
https://yugioh-clubhouse.forumieren.de
Gcdemon
Beginner
Beginner
Gcdemon


Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.08.11

Duellant
LP:
XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Left_bar_bleue0/0XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Empty_bar_bleue  (0/0)
DP:
XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Left_bar_bleue0/0XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Empty_bar_bleue  (0/0)
Duellant Stufe:
XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Left_bar_bleue0/0XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Empty_bar_bleue  (0/0)

XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Empty
BeitragThema: Re: XYZ monster (exceed) was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind   XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind EmptySa Dez 10, 2011 4:06 am

das ist echt gut zu wissen

ich wusste nie wirklich was ich mit dem Material machen soll wenn mein Monster aus dem Spiel entfernt wird.

Danke fürs aufschreiben.
Nach oben Nach unten
Bananenbieger
Moderator
Moderator
Bananenbieger


Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.07.11

Duellant
LP:
XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Left_bar_bleue0/0XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Empty_bar_bleue  (0/0)
DP:
XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Left_bar_bleue0/0XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Empty_bar_bleue  (0/0)
Duellant Stufe:
XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Left_bar_bleue0/0XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Empty_bar_bleue  (0/0)

XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Empty
BeitragThema: Re: XYZ monster (exceed) was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind   XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind EmptySa Dez 17, 2011 7:46 am

hät ich nich gedacht das die nicht für synchro benutzt werden könn
Nach oben Nach unten
Bonkers
Moderator
Moderator
Bonkers


Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Left_bar_bleue0/0XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Empty_bar_bleue  (0/0)
DP:
XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Left_bar_bleue0/0XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Empty_bar_bleue  (0/0)
Duellant Stufe:
XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Left_bar_bleue0/0XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Empty_bar_bleue  (0/0)

XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Empty
BeitragThema: Re: XYZ monster (exceed) was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind   XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind EmptyMo Nov 11, 2013 3:08 am

ist doch klar
bei den synchros geht es um die stufen
da die xyz monster keine stufen besitzen sondern ränge ist es nur logisch dass sie dafür nicht verwendet werden können
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Empty
BeitragThema: Re: XYZ monster (exceed) was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind   XYZ monster (exceed)  was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind Empty

Nach oben Nach unten
 
XYZ monster (exceed) was alles damit zu sammen hängt und ob sie nun gut oder schlecht sind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strategie für ein XYZ-Monster deck bzw Exceed-Monster
» insektoren sind da
» die exeed monster und wie das funktioniert
» silvester-party oder nicht?
» Synchro unterstützend oder darauf basierend?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Essentielle Themen :: Artikel von Mike-
Gehe zu: