In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 coming soon...

Nach unten 
AutorNachricht
Gcdemon
Beginner
Beginner
Gcdemon


Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.08.11

Duellant
LP:
coming soon... Left_bar_bleue0/0coming soon... Empty_bar_bleue  (0/0)
DP:
coming soon... Left_bar_bleue0/0coming soon... Empty_bar_bleue  (0/0)
Duellant Stufe:
coming soon... Left_bar_bleue0/0coming soon... Empty_bar_bleue  (0/0)

coming soon... Empty
BeitragThema: coming soon...   coming soon... EmptySo Nov 20, 2011 12:03 pm

Da im Beitrag "[Vorsicht]Thinking before doing! Bitte zu erst das Regelwerk hier durchlesen, vielen dank euch"
von Puenktchén nicht geschrieben steht das es verboten ist selber RPGs hier rein zu setzen

mache ich diesen Beitrag auf um Euch und mir die Möglichkeit zu geben Termine für die Veröffentlichung fest zulegen.
Wenn ihr also auch mal Lust habt so was zu machen könnt ihr hier reinschreiben was ihr vor habt und ob ihr schon wiest wann und ob es fertig wird.
Auch wenn ihr einfach nur Ideen habt aber glaubt nicht die Fähigkeiten zum schreiben zu haben könnt ihr hier eure Ideen reinschreiben
die dann vielleicht in einem RPG von jemanden benutzt werden können.


Und damit sind wir auch beim Thema :

Ich habe vor selber eine Kurzgeschichte hier rein zustellen, in der Ihr in die Rollen von Yugi, Joey, Tea und Mai schlüpfen müsst um
die Welt zu Retten.

Damit ihnen das gelingt werdet ihr das Halbe Deck ,was ihr von mir vorgegeben bekommt, so aufbauen müssen das ihr gewinnen könnt.

je nach dem ob ihr die Duelle gewinnt oder nicht wird sich die Geschichte anders entwickeln.

Da das eine nicht kleine Sache ist so was zu entwickeln werde ich eine Weile brauchen um die Story und so auszuarbeiten.

Momentan sind 25% fertig

also die Grundidee
der erste Teil der Story
die Halben Decks der Helden
die Ersten Duell Paarungen

Ich arbeite dran also...




Zuletzt von Gcdemon am Fr Nov 25, 2011 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 25% Kurzgeschichte)
Nach oben Nach unten
 
coming soon...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World-
Gehe zu: