In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.
Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.
Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.
Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.
Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Di Nov 15, 2011 4:54 am
nur weil niemand die karten besitzt heisst es nich das das forum tot is
Unkown Identity Novice
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 09.11.11
Thema: Re: Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Di Nov 15, 2011 7:28 am
ja ne is klar ^^ trotzdem nur 5 leute die hier täglich mal reinschnuppern und der rest kommt nie wieder.... siehe letzte logins...
etcg... würd ich euch empehlen statt hier so ne kleingruppe zu machen mit nur 20 hanseln .... da.
falls ihr alle aus der selben gegend kommt werdet ihr ja wohl noch andere möglichkeiten haben zu kommunizieren ^^....
naja egal
ich verkaufe auch jede menge karten also fragt nach wenn ihr was sucht... ich kanns besorgen... dem entsprechend teuer vll falls es most wanted karten sein sollten....
aber wers nötige kleingeld hat kriegt jede karte.....