In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.
Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.
Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.
Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.
Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wenn ihr Deckideen habt, oder Decks, euch aber Karten fehlen um sie zu spielen/ zu testen
dann hab ich was für euch:
http://www.duelingnetwork.com/
auf dieser Seite könnt ihr Decks bauen, mit allen Karten die es so gibt, und sie ausprobieren.
Ich find das Programm ist eine riesen Hilfe in Bezug auf Deckbuildings
also, probierts aus und lernt fleißig.
wenn ich wieder neue informationen habe, seit ihr die ersten dies erfahrt
euer rasender reporter Bonkers xP
Mimako Chef
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 14.07.11
Thema: Re: Duellnetwork Mo Nov 14, 2011 2:47 am
also ich habe mich da angemeldet und finde die seite echt genial wäre natürlich besser wenn die seite automatisch alles in die landes sprache über setzten würde aber ich denke damit is klar zu kommen
und noch ein tip versucht gegen deutsche zu spielen das erleichtert das gamen ungemein
Ich habs auch gerade getestet eine Gute Sache ist zwar Englisch aber der Deckaufbau geht sehr leicht und die Neuen Regeln sind schon drin.
in meinen Ersten Duellen hatte ich aber so einige Probleme da man so spielen muss wie im Echten Leben das sagt einem aber keiner und so hab ich in meinem Ersten Duell mehr Zeit damit verbracht die Richtige Option zu finden die auch das macht was ich wollte als zu spielen.
Das Spiel selber achtet nicht auf Regeln beim Duell das müssen die Spieler machen Ich kann jedes Monster einfach aufs Feld legen wie im Richtigen Leben(ob ich es darf oder nicht mit oder ohne Tribut)
also aufpassen was Mann selber macht und was der Gegner macht.
das ist auch einer der Gründe warum ich mir ab jetzt nur noch Deutsche Spieler suche ich verstehe zwar etwas das Englisch was auf den Karten steht aber ich kann nicht Englisch schreiben geschweige den mit wem anderes Englisch Chaten.
wenn ich Google übersetzter benutze um meine Worte zu übersetzten....naja jeder ders mal versucht hat weiß das da meist ein kaum zu verstehender Text bei raus kommt.
was auch besonders gut is, was schon vorher angesprochen wurde: man achtet zum einem mehr auf das was man selber tut, aber acuh was der gegner tut
und dies ist auch eine riesen hilfe fürs echte duellieren
Mimako Chef
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 14.07.11
Thema: Re: Duellnetwork Mi Nov 16, 2011 11:38 am
man muss aber höllisch auf passen und wenn man noch alles am nach voll zieehen is mit müh und noct schreieben die einen mal´n solle ja schneller machen
meistens isses so, dass wenn man, nicht unbedingt wenn man gegen die "pros" spielt, aber sonst:
die spieler wissen teilweise noch, dass ssie auch lang gebraucht haben um das spiel zu verstehen
ne möglichkeit möglichenragequits oder diskussionen aus dem weg zu gehen ist, wenn man direkt nach der begrüßung sagt dass man noch nicht sehr mit dem spiel vertraut ist
dann haben die meisten auch verständnis und machen ihre züge langsamer und hetzten euch auch nicht