In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.
Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.
Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.
Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.
Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: ich bau mir ein Schrott der!- WAS?? du hast doch schon eins :P Sa Okt 29, 2011 4:51 am
kein thema mike
und @bananenbieger: decks die mit dem heutigen meta mithalten wollen sind nie billig: schwazflügel, lichtverpflichter, frognarch, agent, dark world, schrott etc... ist alles teuer
Thema: Re: ich bau mir ein Schrott der!- WAS?? du hast doch schon eins :P Mo Okt 31, 2011 1:27 am
das finde ich aber nich fair da sich leute mit viel kohle einfach die guten decks kaufen können und die anderen sich richtig anstrengen müssen um an diese karten zu kommen
Thema: Re: ich bau mir ein Schrott der!- WAS?? du hast doch schon eins :P Mo Okt 31, 2011 6:21 am
fair isses auch nicht
aber da zeigt sich das talent eines ygo-spielers: der schafft das auch mit weniger mitteln ein super deck zu stande zu bekommen es ist ja nicht so das geld die duelle gewinnt sondern der jeweilige spieler und da gehört eine gewisse portion talent shcon dazu um oben mitzuspielen
Mimako Chef
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 14.07.11
Thema: Re: ich bau mir ein Schrott der!- WAS?? du hast doch schon eins :P Mo Okt 31, 2011 8:07 am
bei thema geld und teuere decks können wir ein gutes beispiel nehmen und ich meine tom tom und sein lichtverpflichter deck
er hat sich aus dem netz die liste eines turnier gewinner decks raus gesucht und bei ebay sich die karten komplett besorgt
wenn einer von uns MAL eine karte da holt und für sein deck besorgt ok
oder wenn man sie schon hat aber ne andere vision davon gibt ( mein jinzo)
Thema: Re: ich bau mir ein Schrott der!- WAS?? du hast doch schon eins :P Di Nov 01, 2011 7:34 am
und war er besser als ich? ich denk nicht
mein wirklich billiges frosch deck konnte locker mit seinen lichtverpflichter mithalten genauso mein lange nicht so teurers blackwing deck auch wenns bei einem tunier nicht so gut lief ( aber das gehört auch dazu)
Mimako Chef
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 14.07.11
Thema: Re: ich bau mir ein Schrott der!- WAS?? du hast doch schon eins :P Di Nov 01, 2011 10:47 am
duelle sollen spass machen und wenn man mal verliert was solls ihr wisst alle das ich mit viel herzblut mit bei der sache bin und das egal ob ich verliere oder gewine klar gewinnen is zwar ganz net aber am meisten spass machen doch die duelle wo die gegner gleich auf sind und man mit allen mitteln versucht doch noch was zu reissen
Thema: Re: ich bau mir ein Schrott der!- WAS?? du hast doch schon eins :P Mi Nov 02, 2011 8:14 am
also ich bin da anderer auffassung als mike mir gehts hauptsächlich ums gewinnen ich bin mitlerweile lange genug bei diesem spiel dabei und habe mir ein enormesfachwissen angeeignet natürlich kommen immer strategie die mir unbekannt sind raus, die sind aber meist auch weniger erfolgreich, da sie nur mit dem überraschungseffekt aufkreuzen ich versuche immer wieder das spiel für mich neu zu entdecken also neue deck ideen zu entwickeln um das meta zu umgehen hab aber auch immer ein deck, das dem meta angepasst ist, solang anderes noch nicht funktioniert hat man auf tunieren nämlich keine chance. und ich fahr nicha uf tuniere nach oldenburg, osna, hamburg, etc, bezahl 5-20 euro um dann nicht zu gewinnen
nächstes jahr wird auch die deutsche meisterschaft angestrebt und wenn ichd ann ein wenig finanzieren muss damit mein deck konkurrenzfähig werd ich das aufbringen wenn ich dann zumindest in die tops komm falls nicht werd ich weiterhin als judge da tätig sein
also falls ihr bock habt, kommt nächstes jahr mit. ich bin die ganze meisterschaft da, sowohl spieler als auch schiedsrichter xP
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ich bau mir ein Schrott der!- WAS?? du hast doch schon eins :P
ich bau mir ein Schrott der!- WAS?? du hast doch schon eins :P