In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.
Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.
Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.
Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.
Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Lss (Legendäre sechs samurai) Do Okt 27, 2011 11:16 am
Hier das Deck das ich versuche zu bauen
Monster (20) 3 Lss Kizan (brauch ich noch 2 mal) 3 Lss Kageki 3 Lss Kagemusha 2 Lss Enishi 2 Lss Mizuho 2 legendärer sechs samurai shinai 2 Grossmeister der sechs (2 mal) 2 shien (2mal) 1 Enishi shiens kanzler
Zauber (12) 3 Gerissenheit der sches samurai (1mal) 2 sech samurai vereint(1mal) 1 Tempel der sechs 1 Shiens Rauchzeichen 1 Portal der sechs 1 Wiedergeburt 1 Bürde des mächtigen 2 Verstärkung für die armee
Fallen (10) 3 Musakani magatama(1mal) 2 Fallgrube 2 Spiegelkraft(1mal) 1 mit dem rücken zur wand 1 sechs stil beidhändigkeit 1 Technik des zweischneidigen schwertes
Extra Shi-en Sternstaubdrache Kollo Rotdrachen erz unterweltler Gaia ritter kraft der erde
bitte bewertet mein deck und schreibt wenn ihr habt was ich brauche und an den extra karten arbeite ich noch
Thema: Re: Lss (Legendäre sechs samurai) Fr Okt 28, 2011 1:35 am
ich würd das deck ein wneig anders spielen:
3x Legendäre Sechs Samurai Kizan 3x Legendäre Sechs Samurai Kageki 2x Großmeister der Sechs Samurai 3x Kagemusha der Sechs Samurai 2x Ältester der Sechs Samurai 2x Hand der Sechs Samurai
Zauber: 3x Emporkömmling Goblin 1x Shiens Rauchzeichen 1x Portal der Sechs 2x Shiens Dojo 1x Verstärkung für die Armee 2x Mystischer Raum-Taifun 1x Heavy Storm 1x Dark Hole 1x Monster Reborn 1x Book of Moon
Es soll dabei hauptsächlich um den Synchro-Speed gehen dafür ist dieses Thema auch gemacht. also die sind so nicht die schlagkräftigsten aber die synchros sind der hammer
und ich find shien und shienskanzler sind 1. zu oft deathdraw, 2. nehmen die speed ( kein sechs samurai im namen) und zerstören deine friedhofskontrolle ( kanzler)
enishi und mizuho sind nur in kombination gut, aber das kommt so selten vor dass ich sie direkt weglassen würde
Thema: Re: Lss (Legendäre sechs samurai) Fr Okt 28, 2011 1:45 am
aber trotzdem glaub ich das der kanzler und shien notwendig sind weil der kanzler gut monster weg räumt die ir im weg stehn und shien es dem gegner schwer macht sich zu wehren
aprospros brauch ich noch ein paar karten dafür ich stell sie in die tausch börse
Zauber Sechs Vereint 3(2) Empörkömmling Goblin 3 (3) Verstärkung für die armee 1 Rauchzeichen 1 Portal der sechs 1 Wiedergeburt 1 Raum taifun 2 Shiens dojo 2 (2) Toppf der gegensätzlichkeit 1 (1)
Fallen Spiegelkraft 1 Musakani magatama 3 Technik des zweischneidigen schwertes 2(1) Sech stil beidhändigkeit 2(1) Boden lose fallgrube 1(1) Ernste warnung 1(1) Reissender tribut 1(1)
(Brauch ich noch so oft) Bitte bescheid sagen wenn ihr was habt
Mimako Chef
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 14.07.11
Thema: Re: Lss (Legendäre sechs samurai) Di Nov 08, 2011 9:53 am
Thema: Re: Lss (Legendäre sechs samurai) Do Nov 10, 2011 7:48 am
stimmt zu viele calls verbauen einem alles ok 1 mizuho ein shinai (is auchn call) und ein kagekie raus allerdings bin ich mir bei mizuho nich sicher is eigentlich das selbe wie hand ich glaub ich nehm nur 1 shinai und 1 kagekie raus und feierliches urteil überleg ich mir noch aber ich finde mit 3 musakanies hab ich genug sicherheit