In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 meister hyperion

Nach unten 
AutorNachricht
daco
Semi-Pro
Semi-Pro
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.08.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: meister hyperion   Do Sep 01, 2011 10:42 am


Die Karte
Attribut Bild:Licht.PNG Licht
Stufe Bild:stern.pngBild:stern.pngBild:stern.pngBild:stern.pngBild:stern.pngBild:stern.pngBild:stern.pngBild:stern.png

Typ Fee
ATK 2700 DEF 2100
Kartencode 55794644
Effekt-Typ Beschwörung/Ignition
Effekt-Kategorien
Effekt Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören, indem du 1 "Sendbote/-in"-Monster in deiner Hand, deinem Friedhof oder von deiner Spielfeldseite aus dem Spiel entfernst. Einmal pro Spielzug kannst du 1 LICHT Monster vom Typ Fee in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um 1 Karte auf dem Spielfeld zu wählen und zu zerstören. Falls "Die Zuflucht im Himmel" offen auf dem Spielfeld liegt, kannst du diesen Effekt bis zu zweimal pro Spielzug aktivieren.
die sentenboten werden jetzt öfter gespielt und es wird warscheinschlich bald zum meta gehören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: meister hyperion   Do Sep 01, 2011 11:39 pm

an sich ne geniale karte

der effekt im passenden deck bombastisch

angriffs und verteidigungswerte auch aktzeptabel

nur was mir missfällt: die karte ist nur im feen deck brauchbar, was sie zu stark einschränkt

gorz, chaos hexer, black luster soldier, sind viel weiter einsetzbar und haben mindestens genauso gute effekte

daher bekommt der hyperion von mir auf einer skala von 1-10 ne 5.5

_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
daco
Semi-Pro
Semi-Pro
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.08.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: meister hyperion   Fr Sep 02, 2011 1:34 pm

ok er ist einwenig eingeschrenkt aber im richtigen deck wird sein potezial ausgeschöpfft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: meister hyperion   Sa Sep 03, 2011 3:30 am

da hast du schon recht
nur staple wird er nie

und man sieht ja zurzeit: die sendboten decks sind mit unter die stärksten im neuen meta

also es lohnt sich schon das structure deck 3mal zu kaufen weil dann zum guten sendboten deck nicht mehr viel fehlt

ich bin eher ein freund der frösche un der finsternis und vor allem der dinos daher wird das nix für mich werden

_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
daco
Semi-Pro
Semi-Pro
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.08.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: meister hyperion   Mo Sep 05, 2011 9:57 am

sie werden nicht in jedem deck vertreten sein aber durch das einfache herankommen der karten wird das dack ziemlich oft präsent sein und jeder spielt seins was er will
ich habe das komplette deck es ist stark aber es ist auf das atribut und typ der monster eingeschrenkt aber wie man weist sind themen decks nicht zu unterschätzen es sind ja nich alle planeten verträten es uranus und pluto wen man den noch dazu zählen kann vieleicht werden sie richtig gut sein und das deck vorne auf den turnieren öfters vertreten ich denke mit den richtigen karten kann sich das deck woll sehen lassen und mann könnte wenn man lustig wär niederträchtigen cyber enddrachen spielen als finischer oder als riesen klopper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meister hyperion   

Nach oben Nach unten
 
meister hyperion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dan Simmons - Die Hyperion Gesänge
» YEP 120 HV + Hyperion Phasensensor am V-Bar / K-Bar / Fu-Bar
» The Prestige - Die Meister der Magie
» Christopher Priest - Prestige: Die Meister der Magie
» 7te See (Mantel und Degen Genere)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hildes Clubhaus :: Decks und Strategien :: Card Rating-
Gehe zu: