In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 XYZ-Monster

Nach unten 
AutorNachricht
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: XYZ-Monster   Di Aug 16, 2011 5:21 am

hey hey

Um xyz-monster zu beschwören muss man 2 monster der gleichen stufe aufeinander legen, und dann das xyz monster desselben ranges darauflegen

nun folgen interessante kleinigkeiten:

monster, die effekte haben wie "wenn diese karte das spielfeld verlässt..." werden aktivert
wird also sangan für eine xyz beschörung verwendet aktiviert sich der effekt und ihr dürft euch ein monster suchen

wenn noch fragen sind, ich steh dazu bereich^^

_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
Gcdemon
Beginner
Beginner
avatar

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.08.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: XYZ-Monster   Do Aug 18, 2011 7:03 am


ich bitte dich wenn du so was schreibst mach es richtig:

Sangan

Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, wähle 1 Monsterkarte mit einer ATK von 1500 oder weniger aus deinem Deck, zeige sie deinem Gegner und füge sie deiner Hand hinzu. Mische dein Deck anschließend.



das heist wenn man dieses Monster oder Monster mit "auf den Friedhof gelegt wird" Effekten
für eine XYZ Beschwörung benutzt hat

Aktivieren sich die Monster Effekte wenn sie danach auf den Friedhof gelegt werden,
egal ob jetzt wegen dem Effekt vom XYZ Monster oder Weil das XYZ Monster zerstört wurde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: XYZ-Monster   Do Aug 18, 2011 7:38 am

lies dir die rulings bei yugi wiki nochmal nach

und dann schreib deine kommentare

im japanischen ist es so das wenn ein xyz monster beschworen wird sangan nicht aktiviert wird
im amerikanischen un europäischen raum schon

da gelten die " wenns auf den friedhof kommt" effekte

_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
Gcdemon
Beginner
Beginner
avatar

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.08.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: XYZ-Monster   Fr Aug 19, 2011 5:42 am

finde ich nicht gib mal Link per pm oder so

auf den Wiki Seiten die ich finde wir das Regelwerk nicht mit erklärt

natürlich Glaube ich dir aber wäre gut wenn ich diese Seite auch kennen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: XYZ-Monster   Sa Aug 20, 2011 2:43 am


_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
Gcdemon
Beginner
Beginner
avatar

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.08.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: XYZ-Monster   Sa Aug 20, 2011 10:13 am

Ah ok die haben die Seite Aktualisiert

das Feld "Bisher bestätigte Richtlinien " war Leer als ich da mir das, das Erste mal, angeschaut hatte.

und Nach deinem Beitrag hab ich nur bei Sangan gesucht


PS. du kannst ja Links Posten... als ich das manchen wollte hat das Forum mir gesagt ich hätte nicht die Berechtigung dazu

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: XYZ-Monster   So Aug 21, 2011 4:31 am

liegt wahrscheinlich daran dass ich moderator bin

_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: XYZ-Monster   

Nach oben Nach unten
 
XYZ-Monster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monster Porsche
» Monster Truck Stunt Show 1:87
» "Das Ungeheuer von Loch Ness" ( Behemoth the Sea Monster, Großbritannien, USA, 1959 )
» GAPPA - FRANKENSTEINS FLIEGENDE MONSTER
» Mercedes-Benz Actros Öl Master (Monster)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Regelwerk :: Regelfragen-
Gehe zu: