In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 die exxed monster neue mögliichkeiten für combos

Nach unten 
AutorNachricht
Mimako
Chef
Chef
avatar

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: die exxed monster neue mögliichkeiten für combos   Di Jul 26, 2011 9:04 am

hallo leute
wie ich schon mal angebgekündigt hab sind ja jetzt die exeed monster ( schwarze synchros wie manche ja sagen) bei hilde im startedeck zu bekommen
ich werde hier mal ein paar beispiele für mögliche combos mal durch gehn für die drei die in dem deck drinne sind

als erstes nehmen wir uns mal den

Nummer 39 utopia
[u] vor
was kann er ?
Attribut Licht
Rang 4 sterne
Typ Krieger
ATK 2500
DEF 2000
nummer 84013237

Wenn ein Monster eines beliebigen Spielers einen Angriff deklariert: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; annulliere den Angriff. Wenn diese Karte als Ziel für einen Angriff gewählt wird, solange sie kein Xyz-Material hat: Zerstöre diese Karte.


also was wenn einer ne falle wie ne sakuretsurüstung oder aber magische zylinder aktiviert kann man eine monster entfernen in den friedhof legen um seinen eigen angriff zu stoppen so wird die falle un gültig und mann erhält kein nachteil aus der aktion.

des weiteren haben wir noch einen drinnen den gantetsu
Solid-Frozen Gantetsu
ERDE/Fels - Exceeds - Effekt/Rang 2/500/1800
2x Monster der Stufe 2
Falls diese offene Karte auf dem Spielfeld zerstört werden würde, kannst du stattdessen 1 der Exceeds-Materialmonster dieser Karte entfernen. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, erhalten alle offenen Monster, die du kontrollierst, 200 ATK und DEF für jedes Exceeds-Materialmonster dieser Karte.

also was sagt uns das toll alle meine mopnster erhalten 400 boost nö net ganz sobald man den angreift geht ein material weg und man hat nur noch 200 aber darum gehts net welche combo darf man drauf spielen? ich kenne nur wenige 2 sterne monster die einen effekt auf dem feld bringen meiner meinung nach is in dem fall schildflügel die bessere option

nun zum dritten im bunde den Grenosaurus
FEUER/Dinosaurier - Exceeds - Effekt/Rang 3/2000/1900
2x Monster der Stufe 3
Wenn diese Karte ein gegnerisches Monster durch Kampf zerstört und auf den Friedhof sendet, kannst du 1 der Exceeds-Materialmonster dieser Karte entfernen, um den Lebenspunkten deines Gegners 1000 Schaden zuzufügen.

der hat schon mehr vorteile zum einen seine atk ist net übel zum anderen sein effekt äh hallo 100ß0 extra schaden nur wenn er ein monster platt macht net übel und hier kommt jetzt ne nette combo:

nehmen wir an wir haben einen sangan und einen löwenzahn löwen auf dem feld rufen den und schon geht der spass los wir legen die übereinander der dino oben drauf und fertig nun können wir ein monster platt machen und aktivieren jetzt den effekt nur welches der beiden landet im friedhof? das ist egal es kommt auf den moment an passiert es das er bald plattgemacht werden kann dann klegen wir sangen weg wird allerdings unsere hand lehr spielen wir sangan in den friedhof

wie ihr seht ist das ne interesante karte

schribt ihr noch vorschläge damit wir uns qwas noch mehr überlegen können mfg euer mimako




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yugioh-clubhouse.forumieren.de
daco
Semi-Pro
Semi-Pro
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.08.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: die exxed monster neue mögliichkeiten für combos   Mi Aug 17, 2011 10:55 pm

In einem zug Ecced Monster
beschwörungs mönch +4 Sterne monster und schon steht Utopia zur verfügung
Plünderhaubtmann+§sterne Monster = greno
Grabwächters spion +Ein Grabwächter stuffe 4 = utopia
Hydrogedon zerstört Monster und der Nächste kommt und dann vieleicht der Nächste und Dann Utopia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daco
Semi-Pro
Semi-Pro
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.08.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Utopia hoch ³   Do Aug 18, 2011 11:57 am

es ist möglich ecced moonster mit einander zu Verbinden ?
Die Ecced matrial monster Bleiben dadrunter wenn du Utopia mit Utopia kombieniert und Utopia nummer Drei spielst Kannst du denn effekt cirka 6 mal einsetzen oder geht das nicht normal werden die matrialien druntergelegt und dann der nächste utopia dadrauf die werden nicht dadurch zerstört mann muste glaube ich die utopias als letztes immer aufden Friedhof werfen Utopia muss nur noch durch andere karten geschützt werden.Z.b my body is a shild oder so angriffe kannste ja so oder so anulieren
wenn das nicht geht schreibt bitte oder sucht das einer im internet nach ob die anderen ecced matrialien wegkommennormal werden die ja drunter gelegt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gcdemon
Beginner
Beginner
avatar

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.08.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: die exxed monster neue mögliichkeiten für combos   Fr Aug 19, 2011 5:11 am

XYZ Monster haben keine "Stufen" sondern "Ränge"

das heist man kann mit XYZ Monstern keine XYZ Beschwörungen machen

da Mann für eine XYZ Beschwörung (je nach Monster das man Rufen will) 2 oder Mehr Monster

mit der Gleichen Anzahl "Stufen" Brauch.

in deinem Beispiel

Nummer 39 utopia

Karten Text:

2 Monster der Stufe 4
Wenn ein Monster eines beliebigen Spielers einen Angriff deklariert: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; annulliere den Angriff. Wenn diese Karte als Ziel für einen Angriff gewählt wird, solange sie kein Xyz-Material hat: Zerstöre diese Karte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daco
Semi-Pro
Semi-Pro
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.08.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: die exxed monster neue mögliichkeiten für combos   Fr Aug 19, 2011 1:33 pm

danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die exxed monster neue mögliichkeiten für combos   

Nach oben Nach unten
 
die exxed monster neue mögliichkeiten für combos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Neue Smilies
» Neue Sky Brillant VSS + Sky Bandagen WB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hildes Clubhaus :: Decks und Strategien-
Gehe zu: