In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Satellitenkanone/Der Tod aus dem All oder nur die Sonnebank

Nach unten 
AutorNachricht
Mimako
Chef
Chef
avatar

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Satellitenkanone/Der Tod aus dem All oder nur die Sonnebank   Fr Jul 22, 2011 9:09 pm

Hi, ich hatte letztens mal überlegt, ob man nicht mal aus der -relativ alten Karte- Satellitenkanone mal versuchen könnte ein Laufendes Deck herzustellen.

Da die Kanone ja jetzt in Rare vom Tu01 drausen ist, kann man sie jetzt auch mal Testen ohne dass man gleich viel Geld hinlegt und die Karte dann doch in der Ecke verschimmelt ....

Satellitenkanone:
Maschine/Effekt *****
ATK: 0 DEF: 0
Diese Karte kann nicht im Kampf mit einem Monster der Stufe 7 oder niedriger zerstört werden.
Während jeder deiner End Phasen erhält diese Karte 1000 ATK.
Falls diese Karte angreift, wird ihre ATK auf 0 zurückgesetzt, nach der Schadensbrechnung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ --------------------------------------------------------------------------
So jetzt mal die Strategie:

Die Satellitenkanone könnte man sowohl mit Anti Elementen, dem Gradius Thema, Mausoleum des Kaiseres als auch vielen Special Summons spielen...
Der Punkt ist aber die Satellitenkanone(n) möglichst lange auf den Feld zu behalten und dann mit einem Schlag zu finishen....

Über das Gradius Thema kann sich in Yani Yugis Thread informiert werden...
Es geht haupsächlich darum den Gegner mit Raumjägern like Flachion ß (Beta) oder Lord British zu töten...
Ich finde dass in diesem Deck die Satellitenkanone zu tot kommt, ich empfehle aber dennoch einen Bick in den Thread zu werfen, falls einen das Thema intressiert....

Die Anti Version ist schwerer zu konzipieren, da mann nicht mit Sucherm spielen (Wortspiel^^) kann.
Ich würde dann etwas mit Mausoleum des Kaisers, Thunderkin RaiOh, Dimensions Riss u.ä. empfehlen.

Das Mausoleum des Kaisers habe ich eben ja schon angesprochen, sie bietet ziemlich viele Token-Specialsummons, birgt aber auch hohe LP-Kostenm.
Wenn es ohne die Anti Elemente gepielt wird, würde ich noch zu Glänzender Elf, Chaos End Master, Baumfrosch, Cyber Drache und evnt. Narrenconfit greifen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------
Da das ja die Deck-Entwicklung ist dachte ich mach mal eine Liste von Karten die
man spielen könnte ...

Monster:

Satellitenkanone
Glänzender Elf
Cyberdrache
Cybertal
Card Trooper
Morphing Jar
Aufrichtig
Thunder King Rai-Oh
Chaos End Master
"Gradius Thema"

Zauber:

Begrenzer-Entferner
Maschienendublizierung
Mein Körper als Schutzschild
Mausoleum des Kaisers
Dimensions Riss

Fallen:
-nichts bestimmtes, falls jemandem was einfällt...-

Also das waren die Karten die mir spontan eingefallen sind, falls jemandem noch potenzieller Support einfällt, soll er mir den doch bitte schreiben ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------
Ein Deck könnte so aussehen:

Monster:

3x Satellitenkanone
3x Cybertal
3x Glänzender Elf
1x Cyber Drache
1x Kartenkavallererist
1x Morphing Jar
2-3x Thunder King Rai-Oh
2-3x Braker

Zauber:

1x Schwerer Sturm
2x My Body as A Shield
1x Gehirnkontrolle
1x Begrenzer-Entferner
2x Mausoleum des Kaisers
1x Landformen
2x Book of moon
2x Maschienen Dublizierung

Fallen:

1x Feierliches Urteil
2x BTH
1x Force
1x Call
2-3x Royal Oppression
+ ...

Das Deck habe ich eben mal frei heraus erstellt, wenn etwas "stabieles" kommt wird sie erstetzt...

So dass muss jetzt erst mal reichen ... ich hoffe dass ein paar Leute das Thema Intressiert und sie sich hier miteinbringen ...

Mit freundlichen Grüßen

euer mimako knight
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yugioh-clubhouse.forumieren.de
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Satellitenkanone/Der Tod aus dem All oder nur die Sonnebank   Sa Jul 23, 2011 1:49 am


Monster:(20)

3x Satellitenkanone
3x Cybertal
3x Glänzender Elf
1x Cyber Drache
1x Kartenkavallererist -1
1x Morphing Jar
3x Thunder King Rai-Oh
2x Braker
+2 ryko
+2 lightswon paladin

Zauber:(13)

1x Schwerer Sturm-1 immernoch verboten
2x My Body as A Shield
1x Gehirnkontrolle-1verboten
1x Begrenzer-Entferner
2x Mausoleum des Kaisers+1
1x Landformen+1
2x Book of moon -1 limitiert
2x Maschienen Dublizierung
+2 topf der trägheit

Fallen: (Cool

1x Feierliches Urteil
2x BTH
1x Force
1x Call
2x Royal Oppression
+ reißender tribut


so fänd ichs gut

_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
 
Satellitenkanone/Der Tod aus dem All oder nur die Sonnebank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Gebisslos oder Gebiss
» Simulator - Aerofly RC7 oder was anderes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hildes Clubhaus :: Decks und Strategien-
Gehe zu: