In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 turnier ausrichter mike Koenen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: turnier ausrichter mike Koenen   Fr Aug 26, 2011 10:59 pm

der countdown beginnt

in nicht mal mehr 24 stunden beginnt das großereigniss

ich hoffe, dass viele kommen und ihr euren spass haben werdet.

selbst wenn es spielerisch nicht so gut läuft wie ihr euch das erhofft habt, bleibt das, unterstützt eure freunde und lernt dazu

und ganz wichtig:

hier im forum gibt es einen link zu seite mit den verbotenen karten etc.

checkt eure decks noch einmal um sicherzustellen das euer deck auch wirklich erlaubt ist

ich werde morgen auch noch 2 exemplare der liste mitnehmen

bei zuwiderhandlung wird sich mike wohl was geschicktes ausgedacht haben

vielen dank für die aufmerksamkeit

euer B B B B B Bonkers

_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
Mimako
Chef
Chef
avatar

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: turnier ausrichter mike Koenen   Sa Aug 27, 2011 6:49 am

UND NOCH WAS DAS TURNIER WIRD NACH MIR NACH HAUSE GELEGT WEIL ES SCHLECHTES WETTER ANGESAGT WURDE ALSO BITTE DIE MIT AUTOS KOMMEN BITTE WELCHE MITNEHMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yugioh-clubhouse.forumieren.de
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: turnier ausrichter mike Koenen   Sa Aug 27, 2011 6:56 am

ich werd mit auto da sein un kann 3 leute mitnehmen
mike sollte auch mit auto kommen weil keiner weiß wo er wohnt, un hat somit auch noch platz
friedrich und daniel ( die vreeser) kommen nicht
und keijenberg bekommt kein auto
wahrscheinlich wird dirk noch kommen, was bedeutet dass da auch noch patz wäre
und wenn heiko kommt auch noch, also wird der transport kein problem

_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: turnier ausrichter mike Koenen   So Aug 28, 2011 4:53 am

das tunier verlief super

gruppe a)

hannes, florian, patrick, mike

gruppe b)

kenneth, giuliano, henrik, christian, heiko

1+2 gruppe a) 1. mike, 2 patrick

1+2 gruppe b) 1. kenneth, 2. christian

ko runde:

mike besiegt christian

kenneth besiegt patrick

spiel um platz 3:

patrick besiegt christian

finale:

kenneth besiegt mike

rangliste:

1 Kenneth
2 mike
3 patrick
4 christian
5 giuliano
6 hannes
7 henrik
8 florian
9 heiko


Fazit:
das tunier war sehr spassig und auch bei einigen duellen wirklich spannend. besonders war das mal 2 schwarzflügel decks gespielt wurden ( kenneth und christian) und diese auch in der vorrunde aufeinander trafen. nicht so viel glück hatte heiko, der nur den letzten platz erreicht hatte, obwohl man durchaus mehr von seinem doch sehr einschüchternden finsternis deck erwarten konnte. giuliano hatte in der vorrunde nicht so viel glück, was ihn aber in der rune um platz 5 eingeholt hatte. somit sicherten sich er und sein zombie/finsternis deck den 5 platz. hannes ( maschinen) und henrik ( sechs samurai) spielten sehr ansehnlich und waren punktgleich, doch durch den direktn vergleich war hannes etwas besser. eine weitere überraschung war patrick, der geschickt mit seinen feen gekämpft hat und somit den großteil seiner konkurrenz auschließen konnte.
mike hat widerrum in seiner gruppe dominiert und setzte diese dominanz auch im halbfinale fort. kenneth hatte bis auf gegen die sechs samurai von henrik auch ein sehr gutes spiel hingelegt. im finale kam es dann zum showdown. hier konnte das synchro/krieger/finsternis deck von mike aber nicht gegen die geschwindigkeit der schwarzflügel ankämpfen und so gewann kenneth schnell und deutlich und vor allem verdient das tunier


wir sollten dies unbedingt mal wieder nachholen

liebe grüße

euer b b b b b BONKERS

_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
Mimako
Chef
Chef
avatar

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: resume vom veranstanlter   So Aug 28, 2011 7:41 am

und nun noch das schlusswort von eurem veranstalter


da durch das wir mit mehreren leuten fahren konnten konnten wir das gesamte turnier zu mir nach hause verlegen was im nach hinein wohl auch ganbz gut wahr
wie kenny schon sagte hatten wir 9 teilnehmer die aber auf jeden fall auch ganz an nehmbar gespielt haben
die einen mehr die anderen weniger erfolgreich aber es geht im spiel ja nicht ums gewinnen sondern um den spaß an der sache.

das nächste turnier was ich dan wieder machen werde wird dann je nach wetter wahrscheinlich entweder wieder bei oder bei guten wetter bei hilde statt finde.
dem entsprechendes datum werden wir dann aus machen wenn es so weit is für verbeserungs vorschläge bin ich jeder zeit offen oder auch für lob;)

alles im allem war es ein gutes faires und beschimpfungs freies turnier gewesen

das war es von mir euer mimako
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yugioh-clubhouse.forumieren.de
SchwarzerMagier
Beginner
Beginner
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: turnier ausrichter mike Koenen   So Aug 28, 2011 7:58 am

Auch mir hat das Turnier ziemlich gut gefallen finde auch das es sowas mal öfter geben sollte Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: turnier ausrichter mike Koenen   So Aug 28, 2011 8:01 am

wegen meiner sollte das auch öfter passieren
und nichtmal für geld
also einfach dass man sich trifft mit mehreren leuten tuniermäßig zockt
heute war schon gut
aber die preise hätten für mich nicht sein müssen

wenn wieder ein tunier is, dann vll für 2-3 euro oder so, wenn mike wieder essenstechnisch was amcht oder so, aber sonst ok^^

_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
SchwarzerMagier
Beginner
Beginner
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: turnier ausrichter mike Koenen   So Aug 28, 2011 8:04 am

ja Preise müssen wegen meiner auch net unbedingt sein da es hauptsächlich um den Spaß am Spiel geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: turnier ausrichter mike Koenen   So Aug 28, 2011 8:22 am

weil wenn man n tunier aus spass an der freude macht traut man sich auch ma eher was anderes zu spielen als sein hauptdeck
also wärs heute um nichts gegangen hätt ich mir eher n komplett neues deck gebaut und wäre nicht mit den schwarzflügeln angetreten
lol!

_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
daco
Semi-Pro
Semi-Pro
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.08.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: turnier ausrichter mike Koenen   Mo Aug 29, 2011 12:06 am

ja so hat mann spas mit einander meinsten zockt man zu zweit oder zu drit so hat man mehr unterschiedliche spieler auf einer stelle .
vieleicht solten wir spezial turniere veranstalten später mehr dazu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: turnier ausrichter mike Koenen   Mo Aug 29, 2011 5:22 am

also was meinste mit den spezial teilen?

_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
daco
Semi-Pro
Semi-Pro
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.08.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: turnier ausrichter mike Koenen   Mo Aug 29, 2011 10:58 am

ein turnier mizt spizielen regel z.b nur erd monster oder Krieger oder monster mit niedriegen rang oder einer bestimmten karten anzahl oder auf anzahl der runden bassierent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daco
Semi-Pro
Semi-Pro
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.08.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: turnier ausrichter mike Koenen   Mo Aug 29, 2011 10:59 am

mit rang meine ich stufe so ein turnier wurde zeigen was alle für ein einfalls reichtum haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: turnier ausrichter mike Koenen   

Nach oben Nach unten
 
turnier ausrichter mike Koenen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» VGC Team Turnier von mir und xBlueWolf
» Viking Warrior von SKminiatures (Mike BlanK)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hildes Clubhaus :: Events-
Gehe zu: