In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wegen der Aktivität im Forum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gcdemon
Beginner
Beginner
Gcdemon


Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.08.11

Duellant
LP:
Wegen der Aktivität im Forum Left_bar_bleue0/0Wegen der Aktivität im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
DP:
Wegen der Aktivität im Forum Left_bar_bleue0/0Wegen der Aktivität im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
Duellant Stufe:
Wegen der Aktivität im Forum Left_bar_bleue0/0Wegen der Aktivität im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)

Wegen der Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Wegen der Aktivität im Forum   Wegen der Aktivität im Forum EmptyDi Nov 15, 2011 11:24 am

Ich habe in der Tauschbörse was gelesen das mich etwas aufgeregt hat
da meine Antwort nichts mit Unkown Identity´s Tauschanfrage zu tun hat und
da ich keine Links in diesem Forum einfügen darf muss ich so schreiben antworten:

Zitat :
Unkown Identity:
total tote hose....

Zitat :
Bonkers:
seh ich ähnlich


Was erwartet ihr von 16 Mitgliedern von denen 8 Regelmäßig rein schauen?
6 Mio Beiträge weil jeder wirklich nur dafür lebt fürs Forum Beiträge zu schreiben?

Es sollte von vornherein Klar gewesen sein das hier meist nur Tauschgeschäfte oder Treffen
verabredet werden.
wir wahren nie eine "riesige" Gemeinschaft aber es ist schön einen Ort zu haben wo man Infos austauschen "kann".

Ich schreibe selber echt nicht viel das weiß ich,
aber Yugioh ist für mich nur ein Hobby das neben dem Beruf, Haushalt, Hund, Einkaufen, Freunde treffen
noch ein bisschen frei zeit abbekommt.
Außerdem hab ich nicht so viel Geld das ich mir immer wieder Karten kaufen kann um mein Deck(ja ich habe nur 1 Deck) auszuwerten.

Sicher wäre es schön wenn noch mehr Leute hier Regelmäßig rein schauen das ist Klar nur dazu
müsste man die Werbetrommel Rühren z.B.
-bei dem Wöchentlichen Turnier (was jedes Mitglied das da hin fährt machen könnte)

-oder mit Anderen Yu-gi-oh Foren Partnerschaften Schließen
(das ist eine Sache die die Ersteller in die Hand nehmen müssen wenn sie wollen das mehr los ist.)

sicher gibt es noch mehr das man machen kann aber ich bin müde und mir fällt gerade nichts mehr ein.

in diesem Sinne...

MFG
Nach oben Nach unten
Bonkers
Moderator
Moderator
Bonkers


Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
Wegen der Aktivität im Forum Left_bar_bleue0/0Wegen der Aktivität im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
DP:
Wegen der Aktivität im Forum Left_bar_bleue0/0Wegen der Aktivität im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
Duellant Stufe:
Wegen der Aktivität im Forum Left_bar_bleue0/0Wegen der Aktivität im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)

Wegen der Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Wegen der Aktivität im Forum   Wegen der Aktivität im Forum EmptyMi Nov 16, 2011 4:30 am

also ich bleibe der auffassung das dieses forum zu grunde geht und zwar aus mehreren gründen:

mike ( she das nicht als persönlichen angriff) tut nicht sonderlich viel um das forum interessant zu gestalten.
das keiner hierein kommt, der mit uns nichts zutun hat ist mir bewusst, denoch ist nich jeder spieler von unserem kleinen "clan" hier und beteiligt sich.
zudem hat jeder deck ideen und setzt die um und kann nach vorschlägen zur verbesserung fragen

ich besitze derzeit auch nur 2 decks, denoch kann ich deckideen hierher schreiben un sie bewerten lassen

nur bekommt das hier anscheinend, ausser wirklich wenige ausnahmen, womit ich vor allem unknown, daco, dich und mich meine, hin, sich an gewisse regeln zu halten, wordurch es einfach uninteressant wird artikel zu lesen oder tauschbörsen einzusehn, da diese themen durch dumme beiträge und kommentare zerstört werden

es wird hauptsächlich gespammt oder ein thema als chat verwendet.

wozu schreibt man denn regeln wenn sich niemand dran hält.
und man kann doch wohl erwarten dass man , wenn einem was hieran liegt, etwas mehr eigeninitiative zeigt oder??

ich schreibe artikel, decks und events und dazu kommt kein gelungener kommentar

und ich habe das gefühl das hier genug das spiel einfach nicht verstehen wollen

in jedem spiel geht es darum zu gewinnen. natürlich kann man fun decks bauen. keine frage

aber wenn man nicht erfolgreich ist und sich darüber beschwert, dann sollte man versuchen etwas daran zu ändern.

meistens ist da das meta was in frage kommt. aber niemand interssiert das

jeder will an seiner deck idee, meist auch veralteten deck idee festhalten und dann kann ich auch nciht helfen.

ich versuch ja mehr schwung hier reinzubringen; bin ja nicht umsonst der aktivste hier und ich erwarte auch nicht das nu jeder 300 kommentare hat, aber aber ab und zu sich wirklich sinnvoll einzubringen kann man erwarten. und bitte keine " das ist gut" oder " du hast recht" antworten. die sind einfach nichtssagent
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
Bananenbieger
Moderator
Moderator
Bananenbieger


Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.07.11

Duellant
LP:
Wegen der Aktivität im Forum Left_bar_bleue0/0Wegen der Aktivität im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
DP:
Wegen der Aktivität im Forum Left_bar_bleue0/0Wegen der Aktivität im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
Duellant Stufe:
Wegen der Aktivität im Forum Left_bar_bleue0/0Wegen der Aktivität im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)

Wegen der Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Wegen der Aktivität im Forum   Wegen der Aktivität im Forum EmptyMi Nov 16, 2011 5:13 am

ich finde auch mike solte mehr werbung machen dann hätten wir sicher mehr leute
Nach oben Nach unten
Mimako
Chef
Chef
Mimako


Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.11

Wegen der Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Wegen der Aktivität im Forum   Wegen der Aktivität im Forum EmptyMi Nov 16, 2011 11:36 am

leute es ist ja nicht so das ich keine werbung mache oder so
ich mache regelmässig werbung schreibe den link in fast alles rein was ich an communitys habe
aber ihr könnt das auch machen
ich hab bei skype zum beispiel das gemacht werde von den bekannten die ich habe zwar mal angepflaumt von wegen zu alt oder so
aber ich sage auch :"schaut doch mal rein es schadet ja net!"
und ausserdem hat wie gc geschrieben hat auch net jeder die zeit dafür
jeder kennt die famielie leicht und die haben einen lapi aber da is keiner so drauf wie wir mit jeden tag ins forum schauen weil die komplette familie mit sich selber spielen kann
und von wegen es passiert hier ja nix wenn ich mal artikel schreibe heist es dann manchmal bischen net sehr gut der artikel dabei zermarrter ich mir tage lang was ich hier rein schreiben könnte
und man kan die leute ja nich zwingen hier rein zu kommen

so nun hab ich aber mal bischen dampf ab gelassen und gut is
und wenn ihr meint eine partnerschaft mit einem forum abzuschliesen wäre sinn voll macht dann bitte vorschläge mti welchem forum und gibt die kontakt daten zu mir ich bin bereit auf vorschläge einzu gehen

eueer mimako



Nach oben Nach unten
https://yugioh-clubhouse.forumieren.de
Bonkers
Moderator
Moderator
Bonkers


Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
Wegen der Aktivität im Forum Left_bar_bleue0/0Wegen der Aktivität im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
DP:
Wegen der Aktivität im Forum Left_bar_bleue0/0Wegen der Aktivität im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
Duellant Stufe:
Wegen der Aktivität im Forum Left_bar_bleue0/0Wegen der Aktivität im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)

Wegen der Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Wegen der Aktivität im Forum   Wegen der Aktivität im Forum EmptyDo Nov 17, 2011 7:09 am

mir gehts nicht hauptsächlich darum dass werbung geamcht wird

das forum bezieht sich hauptsächlich auf unsere leute aus sögel und umgebung, dass ich nicht das problem. nur jeder hat die möglichkeit mindestens 1-2 mal die woche on zu kommen, sich schlau zu machen und einen sinnvollen beitrag zu schreiben.

und dann sollten das auch n paar zeilen mehr sein: wenn man zb seine meinung schreibt dann bitte auch begründen

sry bananenbieger, aber ich find deinen kommentar hier schon wieder unpassend
dann sag was dich stört und warum und auch mal ausführlich

und grade solche kurzen wenig aussagekräftigen threads machen alles kaputt, ganz einfach



dazu muss man sich auch nicht ewig überlegen was man shreibt:
ich zb setz mich an den pc, lass mich vom duell network oder auch dem etcg inspirieren und schreib dann einfach drauf los
und wenn man sich fähig fühlt artikel zu schreiben soll man es einfach versuchen.

es kann einfach nicht sein dass im großen und ganzen von der anzahl der beiträge nur mike und ich hier viel machen
und bei der qualität der antworten ( nicht der themen selbst) nur gc, unknown, daco und ich uns da an gewisse richtlinien halten

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
Bananenbieger
Moderator
Moderator
Bananenbieger


Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.07.11

Duellant
LP:
Wegen der Aktivität im Forum Left_bar_bleue0/0Wegen der Aktivität im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
DP:
Wegen der Aktivität im Forum Left_bar_bleue0/0Wegen der Aktivität im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
Duellant Stufe:
Wegen der Aktivität im Forum Left_bar_bleue0/0Wegen der Aktivität im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)

Wegen der Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Wegen der Aktivität im Forum   Wegen der Aktivität im Forum EmptyMi Nov 23, 2011 8:02 am

stimmt wir haben zu viele leute die einmal schreiben und nie wieder on gehen
Nach oben Nach unten
daco
Semi-Pro
Semi-Pro
daco


Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.08.11

Duellant
LP:
Wegen der Aktivität im Forum Left_bar_bleue0/0Wegen der Aktivität im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
DP:
Wegen der Aktivität im Forum Left_bar_bleue0/0Wegen der Aktivität im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
Duellant Stufe:
Wegen der Aktivität im Forum Left_bar_bleue0/0Wegen der Aktivität im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)

Wegen der Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Wegen der Aktivität im Forum   Wegen der Aktivität im Forum EmptyMi Nov 23, 2011 11:58 pm

jder kann uns was zu den themen was beitragen es auch nich schlimm wenn jemand mal ein deck reinstelt das nich auf anhieb klabt oder so wir haben ja das forum aufgemacht um uns gegenseitigb zu beraten und strategien durchzugehen wir wollen auch wiesenwie decks gespielt werden sollen da müste eine strategie anleitung mit bei sein wir müsten vieleicht videos ins netz stellen von guten duelen oder decks und strategien dadurch würden wir werbung machen so das zumindenst dies e seite überhaupt beobachtet wird aber wie bonkers schon sagte diese seite wäre für sögel und umgebung da sich die meisten duelle un so bei hilde sind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wegen der Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Wegen der Aktivität im Forum   Wegen der Aktivität im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Wegen der Aktivität im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo leute!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Essentielle Themen :: News-
Gehe zu: