In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Unkown Identity
Novice
Novice



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.11.11

Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Empty
BeitragThema: Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche   Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche EmptyMi Nov 09, 2011 11:13 am

Hi suche folgende karten, falls ihr sie verkaufen wollt nennt mir preise und ich überlege es mir....


Fremdenführerin aus der unterwelt,

Tiras

Laggia

Rettungskaninchen

Leviair

Stahlscharschabe




biete allerhand fragt mich und ich besorg euch die karte bzw. hab sie schon.....

besitze fast komplettes grabwächter zum abgeben,
komplettes schwarzflügel,
ewig infernalen deck mit barrieren,
Koaki Meiru deck.. sehr lustig =)
Nach oben Nach unten
Unkown Identity
Novice
Novice



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.11.11

Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche   Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche EmptyDi Nov 15, 2011 3:18 am

hi sehr lustig hier

total tote hose....

also werd ich mich wohl bald abmelden....
hahaha ..... wasn witz die seite.....



bis tschüss
Nach oben Nach unten
Bananenbieger
Moderator
Moderator
Bananenbieger


Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.07.11

Duellant
LP:
Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Left_bar_bleue0/0Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Empty_bar_bleue  (0/0)
DP:
Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Left_bar_bleue0/0Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Empty_bar_bleue  (0/0)
Duellant Stufe:
Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Left_bar_bleue0/0Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Empty_bar_bleue  (0/0)

Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche   Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche EmptyDi Nov 15, 2011 4:54 am

nur weil niemand die karten besitzt heisst es nich das das forum tot is
Nach oben Nach unten
Unkown Identity
Novice
Novice



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.11.11

Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche   Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche EmptyDi Nov 15, 2011 7:28 am

ja ne is klar ^^ trotzdem nur 5 leute die hier täglich mal reinschnuppern und der rest kommt nie wieder.... siehe letzte logins...

etcg... würd ich euch empehlen statt hier so ne kleingruppe zu machen mit nur 20 hanseln .... da.

falls ihr alle aus der selben gegend kommt werdet ihr ja wohl noch andere möglichkeiten haben zu kommunizieren ^^....


naja egal



ich verkaufe auch jede menge karten also fragt nach wenn ihr was sucht... ich kanns besorgen... dem entsprechend teuer vll falls es most wanted karten sein sollten....

aber wers nötige kleingeld hat kriegt jede karte.....


mfg unkown

Nach oben Nach unten
Bonkers
Moderator
Moderator
Bonkers


Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Left_bar_bleue0/0Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Empty_bar_bleue  (0/0)
DP:
Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Left_bar_bleue0/0Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Empty_bar_bleue  (0/0)
Duellant Stufe:
Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Left_bar_bleue0/0Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Empty_bar_bleue  (0/0)

Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche   Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche EmptyDi Nov 15, 2011 7:39 am

seh ich ähnlich

solang sich hier nichts tut, gehts bald tot
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche   Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche dringend Stahlschar-schabe, Leviair, Tiras, Fremdenführerin, Laggia, Rettungskaninchen,...zahle und tausche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Suche / Tausche / Kaufe]Demise, König des Jüngsten Tages (Ritu)
» Suche straßensyncron
» Suche Schwarzgeflügelter Drache (Synchro)
» Was ich suche , was ich habe , was ich gebe
» karten was sunst suche ich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tauschen & Verkaufen :: Tauschbörse-
Gehe zu: