In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 eure meinung ist gefragt !!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Mimako
Chef
Chef
avatar

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: eure meinung ist gefragt !!!!   So Nov 06, 2011 4:59 am

ich hab mir mal genau die ganzen monster aun geschaut die man mitlerweile alles spezial beschwören kann und mir is auf gefallen das fusionen immernoch viel gedruckt wird
aber das nur neben bei ich stelle hier nun die frage auf was is besser und warum is es besser

1. die urgesteine fusionsmonster

jeder hat sie mal gespielt weil si die möglichkeit gaben sein deck mit überraschungen zu bereichern aber stark begrenzte möglichkeiten

2. die weisen die synchro monster

man nimmt ein empfänger und ein paar monster mit bassenden sternen und wenn man das schaft hat man starkes monster
nette idee spezial ohne ande aber der friedhof wird sehr schnell voll

3. die neuen exceed monster (xyz-monster)
anderes aus sehn aber keine stufen mehr sondern rang damit fallen schwrkraft und gebiet b flach für die
man braucht nur passende monster der selben stufe und zack is das ding da

was is eure meinung dazu ?

euer mimako
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yugioh-clubhouse.forumieren.de
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: eure meinung ist gefragt !!!!   So Nov 06, 2011 7:22 am

fusionen fand ich immer schon gut, weil sie immer ein thema abgedeckt haben
spielbar waren sie aber nie so wirklich

synchros sind super auch wenn sie teilweise bestimmte themen ausnander nehmen zb sternenstaubdrache is in jedem deck, egal ob er dazu "passt"
die sache mit empfänger und normalem monster find ich super, da einem so viele strategische feinheiten möglich gemacht wurden

xyz sind ähnlich wie die synchros
ich persönlich bin kein fan von ihnen


du hast noch eine art vergessen: ritual monster

das sind auch die mit abstand unspielbarsten karten
die sind im prinzip ne synchro in schlecht^^

_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
Mimako
Chef
Chef
avatar

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: eure meinung ist gefragt !!!!   So Nov 06, 2011 11:13 am

also ich finde da haste recht was es noch zu sagen gibt finde ich das nur wenige mopnster mit effekten in normal kaum gibt die sich selbst aufs feld brinegn es gibt ein paar aber es sind nicht viele
ausserdem finde ich das du die ritual schon recht hast aber sie haben zu den synchros einen vorteil man monster aus der hand Und/oder vom felde wählen

sonst haste mit denen recht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yugioh-clubhouse.forumieren.de
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: eure meinung ist gefragt !!!!   Mo Nov 07, 2011 5:10 am

die einzig gute ritual karte ist un bleibt demise
doch solang sie limitiet is bzw fortgschrittene ritualkunst limited is nicht mehr im demise insect deck gespielt

_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eure meinung ist gefragt !!!!   

Nach oben Nach unten
 
eure meinung ist gefragt !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Homeschooling...
» Bitte um Eure Meinung zu folgendem HK-450
» Eure Lieblingsautoren
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Sammlung Altschweiz-eure Meinungen/Erfahrungen sind gefragt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Regelwerk :: Regelfragen-
Gehe zu: